allesgeklaut! 

hallo interessierte, schwarze, grufties, bunte, kekese und wie ihr euch auch immer nennen wollt:

                                      was sind grufties?
immer wieder krieg ich zu hören, daß die grufties es sind, die auf friedhöfe rennen, da ihre satanischen messen abhalten und zu guter letzt auch noch die grabsteine umwerfen. nun ja das ist wohl das bild was die medien und wohl auch viele andere haben.

eigendlich zähle ich mich auch zu der scene,
nur: in welche schublade werde ich gesteckt, wenn ich sage ja ich trage auch schwarz? warum meinen die leute dann immer fragen zu müssen: und wieviel grabsteine hast du schon umgeworfen? ist doch alles mist! viele gehen von uns auf friedhöfe, weil das der einzige ort ist wo noch ruhe zu finden ist. wir sind kaum satanisten, weil denen, die das richtig machen, wird man es kaum ansehen.
die meisten kennen kaum jemanden von uns richtig, meinen aber genau zu wissen zu was wir alles fähig sind. ich bin jetzt schon bald 14 jahre dabei, kenne inzwischen hunderte von grufties, schwarze, und andere.
von den hunderten sind so wenige dabei, die etwas aus der reihe tanzen, da könnte man auch sagen die braucht man garnicht zu erwähnen. welcher politiker hat nicht schon einmal geschnupft?
    die von uns sogenannten “wochendgrufties”, daß sind die die in der woche realos sind. meinen: jetzt bin ich im wochenende, jetzt mache ich ein auf gruftie, jetzt mache ich das, was “seiner meinung nach” alle diese schwarzen so tun. von denen distanzieren wir uns! alles unsinn, alle meine freunde, und das sind recht viele, sind allesamt nett, und würden kaum einer fliege etwas zu leide tun. sorry wenn diese sich jetzt aufregen ;-) und mir drohen werden, aber es stimmt nunmal ;-)
   gut, auch hier gibt es welche die nehmen drogen, alkohol, rauchen oder machen anderen scheiß, aber in der normalen gesellschaft: wer  tut das nicht? die, die es von unseren leuten tun, machen es wenigsten nicht in der öffentlichkeit. bester fall: ich war ende juni auf einem mittelaltermarkt in hannover als marktvoigt angagiert. ich habe öffentlich(!) einen mann vom markt verwiesen, weil er sich absolut besoffen hatte. ich hatte als marktvoigt das recht dazu, habe ihm sein eintrittsgeld wiedergegeben, und habe ihn dann von meinen wachleuten (danke an das lager von famra!) des marktes verwiesen. das beste daran: das publikum hat daraufhin applaudiert, das ist mir auch noch nicht passiert.
   es waren auch sehr viel grufties da, allesamt sehr interessant angezogen und keiner lief als penner rum. sowas passiert nicht in unserer “gesellschaft”. klar, viele beschäftigen sich auch mit magie. einer mehr einer weniger, einer besser der andere nur so zum spass. was ist schwarze magie, was ist weiße? es ist immer das, was man draus macht! es gibt keine weiße oder schwarze. und außerdem auch hier gilt: hunde die bellen, beißen nicht. die, die es richtig machen werden kaum damit hausieren gehen.
  viele sagen von uns wir seien sozialversager, wenn ich die leute mir aber manchmal so ansehe, denen, die an lautesten brüllen kann ich auf dem kopf hin zusagen: du kannst garnicht soviel überstunden machen um soviel geld zu verdienen wie manche von uns. wir sind überall zu finden:
die einen sind in der bank,
ich kenne eine ganz tolle tanzlehrein (danke anja fürs tanzen beibringen), manche programmieren roboter bei vw oder audi,
es gibt welche die machen web-design
andere wiederum sind selbstständig,
ich könnte noch viele beispiele bringen.
wir erfüllen also kaum die typischen klischees die uns immer nachgesagt werden.der einzige große unterschied ist: wir akzeptieren einander, wir haben noch ein zusammengehörigkeitsgefühl.wir tragen auch schwarz, das ist unsere art zu zeigen wir sind anders.
WIR sind es nicht, die rassistisch sind.
WIR sind es auch nicht die fremde anpöbeln oder ausländerhetzte betreiben.
Wir sind es nur denen alles schlechte nachgesagt wird.
.......obwohl.....
eigendlich sind wir doch soooooo schlecht.;-)

 

bild


nach
hause

gästebuch

fotos

links

rechts

grufties allgemein

alle bieten immer die option an: fremdsprachen , ich dann auch

!!!!HEIDEPARK DARKTOURS !!!!

bild